Wünsche und Erwartungen - by derLöwe Ludwiczak - dienordlichtinsel.com

Heilung in Ganzheitlichkeit an Geist Seele und Leib. Die Themen beziehen sich auf Erfahrungswerte mit inneren Heilungsmöglichkeiten. Natürlich auch mit Naturbelassenen Möglichkeiten, selbstgemachte Tees, Tinkturen und einiges mehr.

The Voice of Healing

Wer Bibeln vergleichen möchte und unterschiedlichste Übersetzungen vor sich haben möchte, ist hier genau richtig. Eine Menge Downloads und Möglichkeiten um tiefer ins Bibellesen einzusteigen, Themen zu erarbeiten.

Bibel-Lesen

Das Internetradio der Nordlichtinsel spielt eigentlich 24h Musik. Ab und an finden auch thematische Sendungen statt, sowie aber auch regelmässige. Das Sendeprogramm findest Du auf der unserer Website von Radio-Nordlichtinsel.com

Radio-Nordlichtinsel

Über christliche Inhalte kann man sehr viel Sprechen und Diskutieren. Jeder Mensch darf zb das Kreuz Jesu Christi annehmen und Gott um Vergebung für alles bitten. So wird der Mensch in den Himmel können. Darüber und über das Leben als Christ, die Bibel, den Glauben, die Geschichte, aber auch das allgemeine Leben, kann und wird im Gesprächsforum der Nordlichtinsel gesprochen. Jedoch muß man sich für diese Option registrieren und wird persönlich frei geschaltet. 

zum Gesprächsforum

Die Elberfelderbibel in einem ganz anderen Design und in eine besondere Übersichtlichkeit. Hier kann man Bibelverse sehr gut und übersichtlich verlinken, was viel Sinn für Foren usw macht, wenn man nicht soviel laden möchte und zügig was zeigen möchte aus der Bibel

die NLI Bibel

         
Was sagen dir die Losungen heute für dich am 30.05.2017
Ich, der HERR, habe dich gerufen, dass du die Augen der Blinden öffnen sollst und die Gefangenen aus dem Gefängnis führen und, die da sitzen in der Finsternis, aus dem Kerker.
Denkt an die Gefangenen, als wärt ihr Mitgefangene, und an die Misshandelten, weil auch ihr noch im Leibe lebt.
   

Hier sind mit dir

Im Moment sind 96 Gäste und keine Siedler hier auf der Nordlichtinsel

unter Radio-Nordlichtinsel.com kannst du gute Musik hören

Dich interessiert das Thema Heilung? Das ein Thema von the Voice of Healing

Mal unterschiedliche Bibelversionen Checken und Downloaden? das geht hier: Bibel-Lesen.com

   

Predigt und christliche Themen zum Anhören und Lesen

So, Apr 23, 2017

Wünsche und Erwartungen

Wünsche und Erwartungen – davon hat die Welt ja mehr als genug. Wir haben genug Wünsche, genug Erwartungen. Wenn wir dann an Gott denken, dann ist das ein bisschen so von wegen, ja, wenn es einen guten Gott gäbe, dann würde er doch das Böse aus der Welt radieren. Man erwartet also von Gott, er nimmt das Böse aus der Welt, irgendwie, wegzaubern, beamen, wie auch immer. Der Mensch fragt Gott: Gott, warum lässt du soviel böses zu? Gott sagt zu dem Menschen: Das wollte ich dich auch gerade fragen. Das ist immer so eine schwierige Sache. Was macht das Leben so schwierig? Also eines ist schon mal klar, je mehr Wünsche jemand hat, desto mehr Gelegenheit hat er natürlich enttäuscht zu werden. Das ist halt so. Nicht umsonst findet man in Märchen solche Sachen wie: nicht mehr als drei Wünsche. Und die auch für den Rest des Lebens und ein Wunsch wird nie in Erfüllung gehen, ein Wunsch im Sinne von: ich hätte gerne noch eintausend Wünsche mehr. Man wünscht sich ins Verderben, man wünscht sich ins Leben, wie auch immer...
Duration:18 mins 4 secs
Powered by: truthengaged
   

* Sitemap * dieNordlichtinsel * Internet Radio Nordlichtinsel * Online NLI-Games * online Bibel-lesen * Themen Artikel * NLI Bibel *


derLöwe Ludwiczak - Leòn Erik Ludwiczak

derLöwe im Perso eingetragener Name
damit Rechtskräftig verwendbar :)

© dienordlichtinsel.com