Sie gehört dir nicht, doch es ist deine Welt - by derLöwe Ludwiczak - dienordlichtinsel.com

Heilung in Ganzheitlichkeit an Geist Seele und Leib. Die Themen beziehen sich auf Erfahrungswerte mit inneren Heilungsmöglichkeiten. Natürlich auch mit Naturbelassenen Möglichkeiten, selbstgemachte Tees, Tinkturen und einiges mehr.

The Voice of Healing

Wer Bibeln vergleichen möchte und unterschiedlichste Übersetzungen vor sich haben möchte, ist hier genau richtig. Eine Menge Downloads und Möglichkeiten um tiefer ins Bibellesen einzusteigen, Themen zu erarbeiten.

Bibel-Lesen

Das Internetradio der Nordlichtinsel spielt eigentlich 24h Musik. Ab und an finden auch thematische Sendungen statt, sowie aber auch regelmässige. Das Sendeprogramm findest Du auf der unserer Website von Radio-Nordlichtinsel.com

Radio-Nordlichtinsel

Über christliche Inhalte kann man sehr viel Sprechen und Diskutieren. Jeder Mensch darf zb das Kreuz Jesu Christi annehmen und Gott um Vergebung für alles bitten. So wird der Mensch in den Himmel können. Darüber und über das Leben als Christ, die Bibel, den Glauben, die Geschichte, aber auch das allgemeine Leben, kann und wird im Gesprächsforum der Nordlichtinsel gesprochen. Jedoch muß man sich für diese Option registrieren und wird persönlich frei geschaltet. 

zum Gesprächsforum

Die Elberfelderbibel in einem ganz anderen Design und in eine besondere Übersichtlichkeit. Hier kann man Bibelverse sehr gut und übersichtlich verlinken, was viel Sinn für Foren usw macht, wenn man nicht soviel laden möchte und zügig was zeigen möchte aus der Bibel

die NLI Bibel

         
Was sagen dir die Losungen heute für dich am 24.07.2017
Ich will euch Hirten geben nach meinem Herzen, die euch weiden sollen in Einsicht und Weisheit.
Bringt Bitten und Fürbitten und Dank für alle Menschen vor Gott! Betet für die Regierenden und für alle, die Gewalt haben, damit wir in Ruhe und Frieden leben können, in Ehrfurcht vor Gott und in Rechtschaffenheit.
   

Hier sind mit dir

Aktuell sind 47 Gäste und keine Mitglieder online

   

Predigt und christliche Themen zum Anhören und Lesen

Das heutige Thema lautet: Sie gehört dir nicht, doch es ist deine Welt. Am Anfang schuf Gott den Himmel und die Erde, und die Erde war wüst und leer. Und Finsternis lag auf der Tiefe und der Geist Gottes schwebte über den Wassern. Und Gott sprach: Es werde Licht. Und es ward Licht. Sehr schön, macht auch sicherlich Spaß zu lesen. Diese Welt in der wir leben, für die wir auch ein bisschen Verantwortung tragen, da kommen wir irgendwie nicht drum herum. Dieses Vergegenwärtigen das diese Welt Gott gehört und alles was auf ihr kreucht und fleucht. Wir können sagen, das jede Seele zu ihrer Zeit, genau dann auf die Welt gekommen ist, wann sie kommen sollte. Verantwortung für den Planeten, das ist halt so eine Sache, das überlässt man meistens dann doch irgendwelchen Umweltschützern. Aber die Frage ist dann, worum dreht es sich? So viele suchen nach Sinn, nach Zweck, nach besonderer Anerkennung, Bestätigung, sie suchen das Glück des Lebens...
Duration:15 mins 27 secs
Powered by: truthengaged
   

* Sitemap * dieNordlichtinsel * Internet Radio Nordlichtinsel * Online NLI-Games * online Bibel-lesen * Themen Artikel * NLI Bibel *


derLöwe Ludwiczak - Leòn Erik Ludwiczak

derLöwe im Perso eingetragener Name
damit Rechtskräftig verwendbar :)

© dienordlichtinsel.com