Regeln und Hindernisse des Lebens - by derLöwe Ludwiczak - dienordlichtinsel.com

Heilung in Ganzheitlichkeit an Geist Seele und Leib. Die Themen beziehen sich auf Erfahrungswerte mit inneren Heilungsmöglichkeiten. Natürlich auch mit Naturbelassenen Möglichkeiten, selbstgemachte Tees, Tinkturen und einiges mehr.

The Voice of Healing

Wer Bibeln vergleichen möchte und unterschiedlichste Übersetzungen vor sich haben möchte, ist hier genau richtig. Eine Menge Downloads und Möglichkeiten um tiefer ins Bibellesen einzusteigen, Themen zu erarbeiten.

Bibel-Lesen

Das Internetradio der Nordlichtinsel spielt eigentlich 24h Musik. Ab und an finden auch thematische Sendungen statt, sowie aber auch regelmässige. Das Sendeprogramm findest Du auf der unserer Website von Radio-Nordlichtinsel.com

Radio-Nordlichtinsel

Über christliche Inhalte kann man sehr viel Sprechen und Diskutieren. Jeder Mensch darf zb das Kreuz Jesu Christi annehmen und Gott um Vergebung für alles bitten. So wird der Mensch in den Himmel können. Darüber und über das Leben als Christ, die Bibel, den Glauben, die Geschichte, aber auch das allgemeine Leben, kann und wird im Gesprächsforum der Nordlichtinsel gesprochen. Jedoch muß man sich für diese Option registrieren und wird persönlich frei geschaltet. 

zum Gesprächsforum

Die Elberfelderbibel in einem ganz anderen Design und in eine besondere Übersichtlichkeit. Hier kann man Bibelverse sehr gut und übersichtlich verlinken, was viel Sinn für Foren usw macht, wenn man nicht soviel laden möchte und zügig was zeigen möchte aus der Bibel

die NLI Bibel

         
Was sagen dir die Losungen heute für dich am 30.04.2017
Miserikordias Domini (Die Erde ist voll der Güte des HERRN. Psalm 33,5)
Der HERR dachte an uns, als wir unterdrückt waren, denn seine Güte währet ewiglich.
Wenn euch der Sohn frei macht, so seid ihr wirklich frei.
   

Hier sind mit dir

Im Moment sind 38 Gäste und ein Siedler hier auf der Nordlichtinsel

unter Radio-Nordlichtinsel.com kannst du gute Musik hören

Dich interessiert das Thema Heilung? Das ein Thema von the Voice of Healing

Mal unterschiedliche Bibelversionen Checken und Downloaden? das geht hier: Bibel-Lesen.com

   

Predigt und christliche Themen zum Anhören und Lesen

Das Lied welches wir eben gehört haben lädt einen ja schon so ein kleines bisschen in die Mystik ein, und die Mystik ist nun mal etwas stark erlebbares. Mystik setzt etwas voraus, nämlich das man etwas will. Und das man Dinge anerkennt. Das ist ein ganz wichtiges Tool. Das man gewisse Dinge anerkennt, gelten lässt und das man sich diesen auch unterwirft. Und da hängt es ja schon bei den meisten. Sich einer Doktrin oder Lehre zu unterwerfen oder sich irgendwie einzugliedern ist für viele ja schon eine mächtige Herausforderung. Eine Herausforderung Regeln anderer zu akzeptieren, ohne sie verändern zu wollen, ohne irgendwie alles in Frage zu stellen, das ist ja nun mal eine schwierige Nummer. Das Autoritätsproblem zieht sich durch alle möglichen Kreise der Gesellschaftsschicht. Nun hört man auch mal hier und dort, das manche sich auch ein bisschen über das Karmische Gesetz ärgern, was du säst wirst du ernten. Und mit dem Kleinsten tu dies oder nimm Jesus als Herrn und Erlöser an, selbst da, das man jemanden braucht der einen errettet und erlöst, das ist für viele schon zuviel. Einfach weil man ja im Rahmen der eigenst geglaubten Selbstgerechtigkeit vielleicht doch nicht so prall da steht...
Duration:26 mins 40 secs
Powered by: truthengaged
   

* Sitemap * dieNordlichtinsel * Internet Radio Nordlichtinsel * Online NLI-Games * online Bibel-lesen * Themen Artikel * NLI Bibel *


derLöwe Ludwiczak - Leòn Erik Ludwiczak

derLöwe im Perso eingetragener Name
damit Rechtskräftig verwendbar :)

© dienordlichtinsel.com