Mit Gott leben - by derLöwe Ludwiczak - dienordlichtinsel.com

Heilung in Ganzheitlichkeit an Geist Seele und Leib. Die Themen beziehen sich auf Erfahrungswerte mit inneren Heilungsmöglichkeiten. Natürlich auch mit Naturbelassenen Möglichkeiten, selbstgemachte Tees, Tinkturen und einiges mehr.

The Voice of Healing

Wer Bibeln vergleichen möchte und unterschiedlichste Übersetzungen vor sich haben möchte, ist hier genau richtig. Eine Menge Downloads und Möglichkeiten um tiefer ins Bibellesen einzusteigen, Themen zu erarbeiten.

Bibel-Lesen

Das Internetradio der Nordlichtinsel spielt eigentlich 24h Musik. Ab und an finden auch thematische Sendungen statt, sowie aber auch regelmässige. Das Sendeprogramm findest Du auf der unserer Website von Radio-Nordlichtinsel.com

Radio-Nordlichtinsel

Über christliche Inhalte kann man sehr viel Sprechen und Diskutieren. Jeder Mensch darf zb das Kreuz Jesu Christi annehmen und Gott um Vergebung für alles bitten. So wird der Mensch in den Himmel können. Darüber und über das Leben als Christ, die Bibel, den Glauben, die Geschichte, aber auch das allgemeine Leben, kann und wird im Gesprächsforum der Nordlichtinsel gesprochen. Jedoch muß man sich für diese Option registrieren und wird persönlich frei geschaltet. 

zum Gesprächsforum

Die Elberfelderbibel in einem ganz anderen Design und in eine besondere Übersichtlichkeit. Hier kann man Bibelverse sehr gut und übersichtlich verlinken, was viel Sinn für Foren usw macht, wenn man nicht soviel laden möchte und zügig was zeigen möchte aus der Bibel

die NLI Bibel

         
Was sagen dir die Losungen heute für dich am 24.06.2017
Johannistag
Gott, schweige doch nicht! Gott, bleib nicht so still und ruhig! Denn siehe, deine Feinde toben, und die dich hassen, erheben das Haupt.
Zacharias sprach: Der Gott Israels hat mit einem Eid versprochen, uns aus der Macht der Feinde zu befreien, damit wir keine Furcht mehr haben müssen und unser Leben lang ihm dienen können.
   

Hier sind mit dir

Aktuell sind 92 Gäste und keine Mitglieder online

   

Predigt und christliche Themen zum Anhören und Lesen

So, Jan 29, 2017

Mit Gott leben

Ich habe mal ein bisschen nachgedacht über was man mal so schnacken könnte. Was so im Leben so läuft und was auch nicht läuft. Die Frage ist natürlich, wie lebt es sich mit Gott? Das ist so eine Frage die ungefähr so alt ist wie das Christentum selber. Wie lebt man mit Gott? Wir haben ja nun in der Bibel, in der Heiligen Schrift eine ganze Menge Zusagen. Es gibt aber nicht nur Zusagen, es gibt auch bestimmte Stellen wo es dann auch mal eins auf die Backen gibt. „Irrt euch nicht, Gott lässt sich nicht spotten, denn was der Mensch sät das wird er ernten. Das ist jetzt nicht sonderlich neu, es ist auch nicht unbedingt so revolutionär. Aber es gibt da ein gutes Beispiel. Man weiß um dieses Gesetz, was du säst wirst du ernten. Oder das Gesetz der kosmischen Resonanz. Tu dies – und flapp fällt das siebenfache auf dich zurück, zum Guten wie zum Schlechten...
Duration:25 mins 4 secs
Powered by: truthengaged
   

* Sitemap * dieNordlichtinsel * Internet Radio Nordlichtinsel * Online NLI-Games * online Bibel-lesen * Themen Artikel * NLI Bibel *


derLöwe Ludwiczak - Leòn Erik Ludwiczak

derLöwe im Perso eingetragener Name
damit Rechtskräftig verwendbar :)

© dienordlichtinsel.com